+++ Aktuelles: Der Platz und die Übungsanlagen sind unter 2G Beschränkung geöffnet! +++
Startzeiten: erforderlich
18-Loch-Platz: geöffnet
Übungsanlage: geschlossen
Restaurant: geschlossen
Driving Range: geöffnet
E-Carts: geschlossen

24.10.2021 | Michael Korf


AK 65 “JUST FOR FUN CHALLENGE”

Am Freitag 22.11. spielten wir ein gemischtes Zählspielturnier über 18 Loch mit folgenden Teilnehmern:

Team 1 Willi Bernd Eberhard
Team 2 Ploy Vinc Johannes
Team 3 Achim KH Erika

Es war ein goldener Oktobertag, die Stimmung hervorragend, ebenso die Leistungen. Im Ergebnis schlug sich Team 1 (315) am besten, vor Team 2 (341) und Team 3 (354). Im Anschluss tauschten wir in der gemütlichen Hotellobby, bei Kaffee und Kuchen, mehr oder weniger bedeutsame Golfweisheiten aus.

Die bedeutendste Erkenntnis dabei war, dass bei einem Zählspiel, eine gute Buchführung von Nutzen sein kann. Ein rundum gelungener Golftag endete mit dem Einklang, so ein Golfturnier, möglichst schon im nächsten Frühjahr, zu wiederholen. Das werden wir auch tun.

Vielen Dank nochmal an Alle fürs Gelingen

Bernd Kriegel

Mitglied werden