ab dem 8.3. dürfen wir wieder...

Hygieneregeln im Zeitraum 8.-22.3.2021

Auf dem gesamten Gelände - exklusive Bahn 1-18 und exkl. auf den Abschlagsfeldern der Driving Range – herrscht Maskenpflicht und 1,50 m Abstand zum Nächsten. Dies gilt insbesondere für die Parkplätze, den Zugang zur Driving Range und für das Gelände um Klubhaus, Cartgaragen und Caddyboxenhaus.

Analog der Veröffentlichung des BGV vom 6.3.2021 darf entsprechend Golf gespielt werden bzw. die Range bespielt werden. Jeder Spieler trägt selbst die Verantwortung dafür, den jeweiligen Inzidenzwert zu kennen und die entsprechenden Regeln einzuhalten. Das Sekretariat wird hilfsweise Änderungen der Inzidenzen und deren Einfluss auf die Flights etc. auf unserer Webseite und per Newsletter veröffentlichen.
Es ist immer möglich, alleine oder im 2er Flight zu spielen. Die Driving Range darf nur einzeln pro Abschlag bespielt werden. Es sei denn einer unserer Pros ist dabei. Dann herrscht aber Maskenpflicht für Trainer und Schüler.

Die Information, welcher Inzidenzwert gerade gilt, ist für den 8.3. am 7.3. durch Veröffentlichung des Staatsministeriums Gesundheit und Pflege einsehbar. Danach sind die Änderungen der Inzidenzwerte nur durch Veröffentlichung auf der Webseite des Landkreises Bamberg für uns ausschlaggebend. (Hinweis: Sollte ein 4er Flight zur Zeit der Buchung mit den Inzidenzwerten am Tag der Buchung passen, so kann es sein, dass am Tag des Golfspielens, die Inzidenzwerte schlechter geworden sind und dann nur ein 2er Flight möglich ist) Bußgelder, die an die Betreibergesellschaft verhängt werden, weil Golfspieler sich nicht an die Verordnungen bzw. Hygieneregeln halten, werden direkt an die Golfspieler weiterberechnet.

Das Sekretariat ist am Montag 8.3. von 9:30-16:00 Uhr und am Dienstag 9.3. von 16:00-20:00 Uhr besetzt. Zugang ist einzeln und mit Maske möglich um DGV Ausweis abzuholen bzw. seine Karte für den Ballautomat aufzuladen. Zugang zu den Toiletten ist möglich, wenn das Sekretariat besetzt ist.

Mit sportlichen Grüssen

Frank Heining
Schloss Reichmannsdorf Golf Betriebsges. mbH

Kontakt

Golfclub Schloss Reichmannsdorf
Obere Hauptstrasse 10
D-96132 Schlüsselfeld

Tel.: 09546 / 59 54 964
Fax: 09546 / 59 48 905
Mail: golf (at) schloss-reichmannsdorf.de

Ihr Weg zu uns

Sie finden uns in Schlüsselfeld, Ortsteil Reichmannsdorf, in der Mitte zwischen Burgebrach und Schlüsselfeld gelegen.

Von der A3 Nürnberg-Würzburg:

  • von Süden kommend: Ausfahrt Höchstadt-Nord/Mühlhausen 
  • von Norden kommend: Ausfahrt Schlüsselfeld

Golfakademie

An alle, die das Golfspiel einfach nur mal kennen lernen möchten: Besuchen Sie uns - zwanglos und unverbindlich.

Anmeldung zum Unterricht

Direkt bei Lukas Exner: 0163 / 470 89 11

Direkt bei Tarek Khattab: 0174 / 621 28 15

Über das Clubhaus: 09546 / 59 54 964

Onlinebuchung: SWINGWORKS

Homepage: www.exnergolfschule.de
oder für Tarek Khattab in PC Caddie direkt!

Hotel

Hotel Schloss Reichmannsdorf
Schlosshof 4
D-96132 Schlüsselfeld

Tel.: 09546 / 59 51 0
Fax: 09546 / 59 51 499
Mail: info (at) schloss-reichmannsdorf.de


Zur Webseite »